Impressum: CKP-Excellence GmbH, Baarerstrasse 79, CH-6300 Zug - info(at)ckp-excellence(dot)ch
 

Corporate-Finance-Services für innovative Finanzierungslösungen!

F

inanzierungs

Z

entrum

.ch

FZ

 
Zum Online-Terminplaner ...
... oder rufen Sie mich an!
NewsLetter
Neue Kunden gewinnen!
 
KMU-Investorensuche!
 
PDF-Downloads für Sie!
 
Unser Management!
 
Ihr Feedback!
 
Anfahrtsbeschreibung
 
Musterdownload Nr. 7
 
Roger Klöti
 
Termin selber wählen!
 
Termin selber wählen!
Quick-Links & Downloads
 
Finance-Services!
Persönlich & individuell!
Bereiche;  Mittelstand   KMU
Konzept, Layout & Programmierung;
CKP-Excellence GmbH
Member of FinanzierungsZentrum.ch
Über uns

Management-Board


 
Das "FinanzierungsZentrum.ch" beschäftigt insgesamt etwas mehr als zwanzig qualifizierte Mitarbeiter, von denen die meisten ihre Sporen - als Partner und/oder Direktoren - bei den sog. "big4" abverdient haben.
 
Das Management-Board von "FinanzierungsZentrum.ch", welches über die Annahme resp. Ablehnung von Kundenprojekten entscheidet, setzt sich aus fünf ständigen Mitgliedern zusammen.
Roger Klöti
Roger Klöti
Master of Advanced Studies
in Controlling FH
Roger Klöti (Co-Founder und Seniorpartner) ist ein ausgesprochener Stratege mit stetem Blick fürs Ganze, der sein Handwerk von der "Pike auf" erlernt hat.
- Master of Advanced Studies in Controlling FH
- Dipl. Betriebswirtschafter HWD/KLZ
- Dipl. Marketingfachmann KLZ
- CAS in Business Process Excellence Engineering FH
- CAS in systemisch lösungsorientiertem Coaching FH
- Cert. Informatiker SIZ
 
Herr Klöti verfügt über Branchenerfahrung im Bankwesen, in der Informationstechnologie sowie im Gross- & Detailhandel.
 
Zur Terminvereinbarung "Finanzierungsberatung"! (
Klicken...)
Dr. Urs Breitenstein
Dr. Urs Breitenstein
Absolvent der Doktoranden-
schule der Schweizerischen
Nationalbank
Dr. Urs Breitenstein (Co-Founder und Seniorpartner) ist ein anerkannter Bewertungsfachmann und M&A-Spezialist, der nach seinem Studium an der Uni Basel (rer. pol.) die Doktorandenschule der Schweizerischen Nationbank absolviert hat.
 
Herr Breitenstein verfügt über ausgewiesene Beratungserfahrung bei den sog. "big4s", wo er zuletzt für PricewaterhouseCoopers und für Deloitte tätig war. Zudem unterrichtet er als regelmässiger Gastreferent an der Universität Basel und der Hochschule St. Gallen (HSG).
Kaspar Kunz
Kaspar Kunz
Eidg. dipl. Wirtschaftsprüfer
Kaspar Kunz (Seniorpartner) gehört zu den führenden Spezialisten für komplexe Rechnungslegungsfragen mit Schwerpunkt IFRS und Swiss GAAP FER.
 
Herr Kunz verfügt über eine langjährige internationale Berufserfahrung. So leitete er für Deloitte während mehr als zehn Jahren zahlreiche Wirtschaftsprüfungs- und IFRS- Mandate für Unternehmen unterschiedlicher Grössen in der Schweiz, Australien und Neuseeland.
Thomas Wenk
Thomas Wenk
Lic. iur. &
eidg. dipl. Steuerexperte
Thomas Wenk (Seniorpartner) ist Jurist und Steuerexperte, mit Fokus auf nationale und internationale Steuerplanung, dies im Zusammenhang mit Firmengruppenstrukturierungen und Unternehmenstransaktionen aller Art.
 
Herr Wenk startete seine Karriere bei der PricewaterhouseCoopers (resp. vormals STG-Coopers & Lybrand), wo er acht Jahre als Tax-Manager tätig war. Zudem ist er Herausgeber des Kommentars zum Steuergesetz des Kantons Basel-Landschaft.
 
Zur Terminvereinbarung "Steuerberatung"! (
Klicken...)
Anwalt und Notar
Anwalt & Notar
Mitglied des Schweizerischen
Anwaltsverbandes (SAV)
Unser Anwalt und Notar (Seniorpartner) ist Mitinhaber einer renommierten Anwaltskanzlei mit angeschlossenem Notariat.
 
Er ist Mitglied des Schweizerischen Anwaltsverbandes (SAV).
 
Aufgrund der knapp bemessenen Werbefreiheit, welche Anwälte haben, die dem Schweizerischen Anwaltsverband angeschlossen sind, verzichten wir an dieser Stelle auf die namentliche Publikation unseres geschätzten Board-Mitglieds, Notars und Anwaltes.
 
Gerne informieren wir Sie jedoch, anlässlich eines persönlichen Gesprächs, detailliert über unsern Anwalt und seine Qualifikationen.
ÜBERSICHT
 
Leistungen
 
Tools/Specials
 
Ihre Anfrage
 
Über uns
 
Kundenstimmen
 
Wir
für Sie
 
Reiter 2
von Menu 6
 
Reiter 4
von Menu 6
 
Reiter 5
von Menu 6
 
Quick Formular
 
Reiter 3
von Menu 6
 
Wir
für Sie
Termin selber wählen!
Topics
Bereiche;   Mittelstand   KMU